AA

"Ich muss meinen Hüftspeck loswerden"

Tialda (22) von der Casting-Band "Room2012" ist selbstkritisch. "Ich mag meinen Hintern nicht", gesteht sie im Interview mit der Zeitschrift "FHM". "Er ist zu dick".

Mit ihren Band-Kollegen sprach die Holländerin am Anfang nur Englisch: “Ich verstehe fast alles auf Deutsch, aber ich bin ein bisschen schüchtern, was das Sprechen anbelangt, weil ich denke, dass es sich grauenvoll anhört und meine Grammatik auch nicht gut ist.” Mittlerweile spricht die Holländerin allerdings auch immer perfekter Deutsch.

“Room2012” ist das Ergebnis der Casting-Show “Popstars” auf ProSieben. Seit Dezember 2007 ist die Band auf Clubtour durch ganz Deutschland unterwegs und feiert mit ihrer Debütsingle “Haunted” und ihrem Album “Elevator” Charterfolge. Im aktuellen Heft stellt “FHM” neben Sängerin Tialda auch Tänzerin Vika (20) mit erotischen Fotos vor.

In der Zeitschrift erzählt Tialda auch, wie ihr Traummann aussehen soll: “Er muss witzig sein, ich mag keine Standardanmache.”

Tänzerin Vika verrät, dass wildes Popstar-Leben nichts für sie ist: “Ich trinke nur zu bestimmten Anlässen Alkohol und dann auch nur in Maßen. Ich halte mich sehr zurück.” Selbst zu Silvester stieß sie gerade mal mit einem Glas Sekt an. “Ich übertreibe es nie, ich finde es sinnlos.”

Tialda beim Poptstars-Finale mit “My Immortal”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich muss meinen Hüftspeck loswerden"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen