AA

"Ich hatte ein seelisches Problem"

DJ Ötzi (36) hat im vergangenen Jahr eine Lebenskrise überwunden. „Mir wurde im Laufe des letzten Jahres einfach klar, dass ich so nicht weitermachen kann“,

Dies sagte der Sänger von Stimmungshits wie „Hey Baby“ und „Anton aus Tirol“ in einem Interview des Nachrichtenmagazins „Focus“. Er sei depressiv gewesen. „Ich hatte ein seelisches Problem. Deshalb brauchte ich professionelle Hilfe“, bekannte DJ Ötzi.

Ihm hätten die Energie und der Antrieb gefehlt weiterzumachen. Zudem habe er zu ungesund gelebt, nicht auf Körper und Geist geachtet. Inzwischen habe er zehn Kilogramm abgenommen, was ihm schwer gefallen sei. „Für mich war der neue James Bond (Daniel Craig, Anm.), der zwar keine Schönheit ist, aber ein geiler Typ, so ein bissl ein Vorbild.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich hatte ein seelisches Problem"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen