"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Das sind die Kandidaten im Dschungelcamp 2013

Diese elf Kandidaten nehmen am Dschungelcamp 2013 teil.
Diese elf Kandidaten nehmen am Dschungelcamp 2013 teil. ©RTL / Stefan Gregorowius
Am kommenden Freitag, den 11. Jänner 2013 um 21.15 Uhr geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die nächste Runde. Elf Kandidaten stellen sich sechzehn Tage lang den Prüfungen im australischen Dschungelcamp um die Dschungelkrone zu ergattern.
Hartwich ist Dirk Bach-Nachfolger
Erste Kandidaten sollen feststehen
Nackigste Dschungelprüfung
Brigitte Nielsen gewinnt Dschungelcamp 2012
Dschungelcamp 2013: Die Kandidaten

Am 11. Jänner 2013 geht es wieder los: Elf Stars kämpfen im australischen Dschungel in der RTL-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” um die Krone. Sechzehn Tage langen stellen sich die Promis diversen Dschungelprüfungen und müssen an ihre Grenzen gehen.

Und das sind die elf Kandidaten im Dschungelcamp 2013:

Allegra Curtis (46): Die Schauspielerin sagt zu ihrer Teilnahme: “Vor den ganzen Tieren habe ich keine Angst. Mein Vater Tony wäre stolz auf mich.”

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: “Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft.”

Georgina (22): Die Bachelor-Kandidatin weiß schon jetzt: “Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!”

Iris Klein (45): “Mutter Katzenberger” gesteht vor der Abreise: “Ich mache mir vor Angst in die Hose…aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela.”

Fiona Erdmann (24): Für das Model ist eines klar: “Das Einzige, worauf ich mich nicht freue, sind die Essprüfungen. Aber wer freut sich schon auf Känguruhoden?”

Olivia Jones (43): Die Drag Queen hat keine Angst vor dem Abenteuer, denn: “Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken und mit Ungeziefer kenne ich mich aus.”

Arno Funke (62): Der Kandidat, der als “Dagobert” bekannt wurde, hofft: “Meine Dagobert-Erfahrungen kommen mir vielleicht zugute, denn nachts durch die Berliner Kanalisation zu krabbeln, ist auch nicht gerade ein Spaziergang.”

Helmut Berger (68): Für die Schauspiel-Legende steht fest: “Ich will mich nur amüsieren und ich will das Abenteuer.”

Joey Heindle (19): Der Sänger und frühere DSDS-Kandidat macht sich mutig auf die Reise nach Australien: “Wenn es um Sterne und Essen für die Gruppe geht, dann sage ich mir: Augen zu und durch!”

Patrick Nuo (30): Der Sänger hat nur einen Wunsch an seine Mitstreiter: “Ich hoffe einfach, dass alle das Plumpsklo sauber halten.”

Silva Gonzales (33): Der “Hot Banditoz”-Sänger gesteht: “Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht.”

Die siebte Staffel des RTL-Dschungelcamps wird nach dem Tod von Dirk Bach, der im vergangenen Jahr überraschend starb, von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Das sind die Kandidaten im Dschungelcamp 2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen