AA

Hurley: Traumkörper dank Photoshop

So viel Ehrlichkeit ist man im Modelbusiness wohl nicht gewohnt: Top-Model Elizabeth Hurley hat nun gestanden, dass sie sich auf Bikini-Aufnahmen gern retuschieren lässt.  |  

Wenn sich frau im knappen Bikini zeigt, muss alles perfekt sein. Insbesondere wenn Millionen die Bilder in Magazinen oder riesigen Werbetafeln begaffen können. “Bikini-Shootings gehören zu meinem Leben, was die absolute Hölle ist. Aber wenn du dafür unterschrieben hast, musst du leider gehen und in einem winzigen weißen Bikini vergnügt sein. Ich verlasse mich jetzt auf freundliche Fotografen und ein gewisses Mass an Retuschen”, so wird Liz Hurley von “20 Minuten” zitiert.

Aktuell präsentiert Liz ihren Traumkörper für die Bikini-Kollektion der Kleiderkette Mango. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wer fragt da noch, ob alles echt ist…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hurley: Traumkörper dank Photoshop
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen