AA

Hund von Sarah Connor verhaftet

Rüde "Bailey" (2) entwischte vom Grundstück der Popsängerin im niedersächsischen Wildeshausen, versetzte die Nachbarn in Angst und Schrecken. 

Ausreißer „Bailey“ spazierte herrenlos durch den Ort. Eine Nachbarin erzählte Bild, dass ihr plötzlich der Hund hinterher lief. “Ich hatte Angst vor dem großen, schwarzen Vieh.”

Anwohner riefen die Polizei. Diese musste kommen, um den 40 Kilo schweren Neufundländer einzufangen! Die resolute Beamtin Petra Wichmann meinte: „Ich kenne “Bailey”. Den habe ich schon mal eingefangen, weiß, wo der hingehört.“ Sie nahm einfach ihren Schal, band ihn um den Hals des Tieres und führte “Bailey” heim, wo Sarah Connor ihren geliebten Hund bereits verzweifelt gesucht hatte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hund von Sarah Connor verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen