AA

Hund in Frankreich fraß verstorbenes Frauchen auf

Der kleine Hund fraß sein Frauchen und überlebte dadurch selbst. (Symbolbild)
Der kleine Hund fraß sein Frauchen und überlebte dadurch selbst. (Symbolbild) ©AP/Matthias Rietschel
Ein kleiner Yorkshire Terrier hat in Frankreich sein verstorbenes Frauchen halb aufgefressen - und dadurch selbst überlebt.

Die 64-Jährige wurde bei sich zu Hause von Rettungskräften tot gefunden, die von Nachbarn wegen des Gestanks aus der Wohnung alarmiert worden waren, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Die Frau war vermutlich vor rund einem Monat eines natürlichen Todes gestorben. Ihr kleiner Hund war noch am Leben und hatte sein Frauchen teilweise aufgefressen, um zu überleben.

(APA/AFP)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Hund in Frankreich fraß verstorbenes Frauchen auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen