AA

Hulk Hogan zum zweiten Mal verheiratet

Jennifer McDaniel neue Ehefrau an der Seite des Wrestling-Stars
Jennifer McDaniel neue Ehefrau an der Seite des Wrestling-Stars ©AP
Die amerikanische Wrestling-Legende Hulk Hogan hat zum zweiten Mal geheiratet. Im engen Familien- und Freundeskreis gab der 57-Jährige in seinem Haus in Florida am Dienstag seiner Freundin Jennifer McDaniel das Ja-Wort. Das bestätigte Hogans Anwalt.
Wrestler Hulk Hogan

Zu den Gästen bei der kleinen, privaten Feier gehörten auch die Kinder Hogans aus seiner ersten Ehe, Brooke und Nick. Konkrete Pläne für die Flitterwochen habe das Paar nicht, sagte der Anwalt. Als erstes Medium hatte der Internetdienst TMZ über die Hochzeit berichtet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hulk Hogan zum zweiten Mal verheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen