AA

Hugh Grant in der Liebes-Krise: „Golfen ruiniert mein Sex-Leben!”

Auf der Leinwand ist Schauspieler Hugh Grant ein echter Frauenschwarm. Privat scheint er jedoch kein Glück in der Liebe zu haben. Der Brite selbst ist überzeugt, dass seine Liebe am Golfsport der Grund dafür ist…

Der Golf steht bei ihm ganz oben, verriet Hugh der US-Zeitung Daily Express. Sogar nachts kann er den Schläger nicht aus der Hand legen. Dass Frauen da nicht gerade drauf stehen, hat er auch schon bemerkt.

„Wenn du einer Frau sagst, dass du Golf spielst, dann werden ihre Augen auf einmal ganz glasig”, meinte er schmunzelnd. „Du weißt, dass du ein hoffnungsloser Fall bist, wenn du deine Freizeit darauf verwendest, Bücher übers Putten zu lesen oder auf YouTube Slow-Motion-Videos von Golfschlägen zu schauen.” Doch dabei bleibt es nicht, gesteht der 49-Jährige. Oft stehe er auch mitten in der Nacht auf und übe seinen Schlag vorm Spiegel. Er sei besessen und das zerstöre sein Leben. Golf sei eine Sucht.

Der Star aus „Notting Hill” und „Tatsächlich… Liebe” erklärt auch, was genau an dem Spiel so abhängig macht. „Ich habe erkannt, dass das suchterregendste Element die körperliche Sinneserregung ist, wenn man in einem raren Moment den Ball genau gezielt in der Mitte des Schlägers trifft. Das einzige, was da heranreichen konnte, war, als ich Klavier spielen lernte – die Vibration wenn man einen wunderschönen Akkord trifft.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Hugh Grant in der Liebes-Krise: „Golfen ruiniert mein Sex-Leben!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen