AA

Hubschrauber-Notlandung in NÖ: Keine Verletzten

Laut Polizei handelte es sich um eine kontrollierte Notlandung.
Laut Polizei handelte es sich um eine kontrollierte Notlandung. ©APA/LUKAS HUTER
Am Donnerstag kam es zu einer Hubschrauber-Notlandung in Niederösterreich. Verletzt wurde niemand.

Glimpflich ist am Donnerstagnachmittag eine Hubschrauber-Notlandung in einem Feld im Gemeindegebiet von Sulz im Weinviertel (Bezirk Gänserndorf) verlaufen. Es sei niemand verletzt worden, bestätigte die Polizei am Freitag. Zwei Männer - Vater und Sohn - seien an Bord gewesen.

Notlandung: Heck des Hubschraubers erheblich beschädigt

Laut Polizei hat es sich um eine kontrollierte Notlandung gehandelt. Medienberichten zufolge war der Motor des Robinson-Helikopters ausgefallen. Warum, sollen Ermittlungen der Flugunfallkommission klären. Das Heck des Hubschraubers wurde erheblich beschädigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Hubschrauber-Notlandung in NÖ: Keine Verletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen