AA

Hoher Polizeifunktionär bewies ein großes Herz für Tiere

Der stellvertretende Leiter des Landeskriminalamts zögerte keinen Moment, um die Nordbrücke für eine Entenfamilie zu sperren.

Normalerweise stöbert er auf den Tatorten nach Spuren, doch heute schlüpfte er in eine ganz andere Rolle. Gegen 09:20 Uhr befuhr der stellvertretende Leiter des Landeskriminalamts, Oberst Haupt, mit dem Zivilstreifenwagen die Nordbrücke in Richtung Floridsdorf. Die vor ihm fahrenden Fahrzeuge bremsten immer wieder abrupt ab. Rasch stellte er fest, dass der Auslöser für diese gefährlichen Bremsmanöver eine Entenfamilie war, die über die Brücke watschelte. Der Kriminalist errichtete eine Straßensperre mit dem Dienstfahrzeug, sodass die Entenfamilie die Brücke gefahrlos überqueren konnte und sicher auf der anderen Seite landete.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Hoher Polizeifunktionär bewies ein großes Herz für Tiere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen