AA

Hohenems gewann "Mittelständler-Duell"

Die Elf von Trainer Martin Schneider-Elf gegen Schwaz einen 2:0-Heimsieg. Roger Prinzen neuer Ems-Coach?

Vielleicht saß der neue Hohenems-Trainer Roger Prinzen (Austria Lustenau-Amateure-Coach) auf der Tribüne des Herrenriedstadion und sah den 2:0-Heimsieg der Grafenstädter über Schwaz. Das entscheidende Tor fiel in der Nachspielzeit durch Marco Feuerstein per Kopf (94.). Daniel Wäger hatte die Hausherren schon in der 24. Minute nach einem herrlichen Sololauf auf der linken Außenbahn in Führung gebracht. Ems fand noch eine Fülle von guten Möglichkeiten vor, aber Plut (30./Kopfball), Tiefenbach (39.), Aberer (79./Stangenschuss/84.) und Wäger (89.) konnten kein Kapital daraus schlagen. Glück für Hohenems, als Daniel Egger mit einem Querlattenkracher Pech hatte (56.). Die Tiroler waren bei Kontern stets gefährlich, aber ohne Tore kann man nicht punkten. Unrühmlicher Höhepunkt war der Platzverweis von David Egger (Schwaz) in der Schlussminute. Bei Hohenems fehlten Christian Ender (krank) und Mustafa Kara (Matura). Hohenems ist nun Achter und im Niemandsland der Westliga.

Quelle: Meine Gemeinde Thomas Knobel

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Hohenems gewann "Mittelständler-Duell"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen