AA

Höhnhart: Bauernhof steht in Flammen

Die Brandursache ist vorerst noch unklar.
Die Brandursache ist vorerst noch unklar. ©Pressefoto Scharinger
In der Nacht auf Mittwoch brach in einem Bauernhof in Höhnhart (Bezirk Braunau) ein Brand aus.
Bilder vom Brand
Mehr Bilder vom Brand

In einem landwirtschaftlichen Anwesen in Höhnhart brach am Mittwoch gegen 2:00 Uhr aus bislang unbekannter Ursache ein Brand aus. Zwei Stallgebäude wurden total beschädigt.

Brand auf Bauernhof: Alle Tiere ins Freie gebracht

Die Feuerwehr konnte 80 Tiere aus den Flammen retten. Personen wurden bei dem Brand keine verletzt. Zur Brandbekämpfung waren insgesamt 15 Feuerwehren mit ca. 150 Mann im Einsatz. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, so die Sicherheitsdirektion Oberösterreich.

Weitere Infos unter: www.foto-scharinger.at 

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Höhnhart: Bauernhof steht in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen