AA

Hochzeit von Tutku und Burak Sekerci

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Tutku und Burak Sekerci feierten Hochzeit.
Hochzeit von Tutku und Burak Sekerci

Das Paar, das sich vor vier Jahren kennengelernt hat, geht nun seit dem 25. Oktober den Weg gemeinsam durchs Leben. Im Dornbirner Rathaus wurde die Hochzeitsgesellschaft vom Standesbeamten Martin Schwendinger empfangen und bald danach gaben sich die Brautleute bei einer feierlichen Zeremonie das gegenseitige Eheversprechen. Für den besonderen Anlass haben sich Emrah Kara und Funda Cakir gerne als Trauzeugen zur Verfügung gestellt. Frisch vermählt, gab es für das Paar, das nun in Hard zu Hause ist, gute Wünsche für die gemeinsame Zukunft. Bereits am 23. November werden die beiden ihre Hochzeit im großen Kreis in der Tennishalle in Hohenems besiegeln. Und einen Tag vorher, am Polterabend der Braut, werden die Mädels noch einmal ausgiebig feiern.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Tutku und Burak Sekerci