AA

Hochzeit von Tatjana Meusburger und Dominik Morscher

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der kirchlichen Hochzeit in Bildstein.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der kirchlichen Hochzeit in Bildstein. ©Edith Hämmerle
Tatjana Meusburger und Dominik Morscher haben sich getraut.
Hochzeit von Tatjana Meusburger und Dominik Morscher

Am Samstag, 15. September, feierten sie das große Fest der kirchlichen Trauung, nachdem sie am Tag zuvor auf dem Standesamt Schwarzach den Bund der Ehe geschlossen haben. Dominik führte seine Tatjana zur Trauung in die Pfarrkirche Maria Bildstein. Stimmungsvoll war die Hochzeitsmesse, die von Pfarrer Marius Durmea zelebriert wurde, musikalisch mitgestaltet von Astrid Rhomberg (Gesang), auf der Geige spielten Noelle und Noveen, die Cousinen der Braut. Zur Agape war das Wetter wie bestellt. Mit weißen Luftballons gratulierten die Gäste zum Freudentag. Glücklich vermählt, nahmen Tatjana und Dominik, die schon fast zehn Jahre ein Paar sind, die Glückwünsche entgegen. Als Trauzeugen gratulierten Monia Krückl und Thomas Brüstle. Das Fest wurde dann in den Pfarrsaal Bildstein verlegt, wo noch ausgiebig gefeiert wurde.

  • VIENNA.AT
  • Bildstein
  • Hochzeit von Tatjana Meusburger und Dominik Morscher