AA

Hochzeit von Serena Ulbing und Julian Achberger

Das Paar bei der kirchlichen Trauung in der St.-Antonius Kapelle in Lustenau.
Das Paar bei der kirchlichen Trauung in der St.-Antonius Kapelle in Lustenau. ©Edith Hämmerle
Serena Ulbing und Julian Achberger feierten Hochzeit.
Hochzeit von Serena Ulbing und Julian Achberger

Am 14. September haben sie zuerst den Weg zur standesamtlichen Trauung nach Dornbirn eingeschlagen, wo sie von der Standesbeamtin Nina Heinzle vermählt wurden. Dabei standen ihnen ihre Trauzeugen Jacqueline Ibounig und Marcel Madlener zur Seite. Auf dieses freudige Ereignis wurde beim Sektempfang angestoßen, bevor es wieder zurück nach Lustenau ging, wo das Paar auch zu Hause ist. Am Nachmittag führte Julian seine Serena, gekleidet in einem „Traum von Weiß“, vor den Traualtar der kleinen Antonius-Kapelle. Den kirchlichen Segen spendete ihnen Pfarrer Thomas Sauter. Glücklich vermählt, ging es wieder zurück nach Dornbirn. In der „inatura“ ließ sich das Paar an seinem schönsten Tag gebührend feiern.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Serena Ulbing und Julian Achberger