AA

Hochzeit von Sabrina Krenkel und Reinhard Fussi

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Die standesamtliche Hochzeit von Sabrina Krenkel und Reinhard Fussi stand ganz im Zeichen der 30er-Jahre.
Hochzeit von Sabrina Krenkel und Reinhard Fussi

In diesem Stil gekleidet kamen auch die Gäste zum besonderen Anlass am Freitag, 7. September. In Begleitung ihrer Trauzeugen Selina Oster und Gerhard Rümmele sagten Sabrina und Reinhard Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Vom Standesbeamten Reinhard Weiß frisch vermählt, ließ sich beim Sektempfang auf dem Rathausplatz auch die Sonne blicken. An diesem schönen Spätsommer-Nachmittag wurde das Glas auf das in Dornbirn wohnhafte Paar gehoben. Anschließend wurde das Fest verlegt – gegenüber in den Mohrenbräukeller. Dort ließen die Gäste die Frischvermählten an ihrem schönsten Tag hochleben.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabrina Krenkel und Reinhard Fussi