AA

Hochzeit von Larissa Wehinger und Richard Blum

©Gabi Krebitz
Larissa Wehinger und Richard Blum sagen "Ja" zu ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Im Musiksaal der Villa Grünau in Kennelbach übergab Papa Andreas am Freitagnachmittag, den 29.11. seine Tochter Larissa bei musikalischer Begleitung auf dem Klavierflügel durch Laura vor den versammelten Hochzeitsgästen ihrem Bräutigam Richard Blum. Das rechtliche Bindeglied war dabei die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer. Gerne stellten sich Michelle Seidl und Philipp Lang als Trauzeugen zur Verfügung. Als Zeichen der entfachten Liebe wurde eine Hochzeitskerze entzündet. Zwei Kinder, Viktoria und Clemens, freuten sich, die Ringe überreichen zu dürfen. Das Hochzeitsfest wurde im Pfarrzentrum in Hard ergiebig gefeiert. Geflittert wird im kommenden Jahr.

Viele Gemeinsamkeiten, wie die Liebe zur Natur, gemeinsames Kochen, gemütliches Essen und Freude am shoppen verbindet das frisch vermählte Paar Larissa und Richard Blum. Kennen gelernt haben sich Larissa und Richard vor ca. 7 Jahren im El Capitan, es war Liebe auf den ersten Blick! Zu Hause ist das Brautpaar in Lauterach.

  • VIENNA.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Larissa Wehinger und Richard Blum