AA

Hochzeit von Eva und Philipp Wolf

das Brautpaar mit den Kindern und dem Trauzeugen beim Standesamt Dornbirn.
das Brautpaar mit den Kindern und dem Trauzeugen beim Standesamt Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Nach neun glücklichen Jahren haben sie sich getraut. Eva und Philipp Wolf haben ihre Liebe am 7. September mit dem Ehebund besiegelt.
Hochzeit von Eva und Philipp Wolf

Mit ihren beiden Kindern Tim und Lara, die für den schönsten Tag der Eltern festlich herausgeputzt waren, kamen sie in einer zitronengelben Oldtimer-Lincoln-Limousine beim Standesamt Dornbirn vorgefahren. Um 14 Uhr wurden sie vom Standesbeamten Reinhard Weiß zur Trauung willkommen geheißen. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel standen ihnen Sabine Wolf und Jürgen Breuß als Trauzeugen zur Seite. Nach dem regnerischen Vormittag lachte dann rechtzeitig zum Sektempfang die Sonne vom blauen Himmel. Nach den vielen Glückwünschen war auch das Wetterglück perfekt zur Fahrt nach Oberbildstein, wo sich Eva und Philipp von ihren Gästen gebührend feiern ließen.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Eva und Philipp Wolf