AA

Hochzeit von Daniela Filz und Manfred Winkler

Das Brautpaar mit der Trauzeugin und dem Standesbeamten Elmar Schwendinger.
Das Brautpaar mit der Trauzeugin und dem Standesbeamten Elmar Schwendinger. ©Edith Hämmerle
Seit elf Jahren ein Paar – seit dem 21. September verheiratet. Daniela Filz und Manfred Winkler feierten ihre Vermählung.
Hochzeit von Daniela Filz und Manfred Winkler

An diesem Freitag waren sie das einzige Paar, das im Dornbirner Standesamt getraut wurde. Denn eigentlich waren alle ausgeflogen, das Rathaus hielt wegen des Betriebsausflugs die Türen geschlossen. Elmar Schwendinger hielt als einziger die Stellung und nahm seine allererste Trauung für seine Freunde Daniela und Manfred vor. Besonders stimmungsvoll wurde es bei seiner Premiere, als Daniela, die ursprünglich aus St. Pölten stammt, ihrem Manfred auch offiziell das Jawort fürs Leben gab. Dies im Beisein der Geschwister des Paars, Eva Schnabl und Bruno Winkler, die als Trauzeugen fungierten. Nach der Agape wurde im „Stuonobach“ weitergefeiert und das Glas auf die glücklich Vermählten gehoben.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Daniela Filz und Manfred Winkler