AA

Hochzeit von Birgit Friedl und Rainer Ratzenböck

©etu
Rainer Ratzenböck führte seine Braut Birgit Friedl am 25. Oktober zum Röthner Standesamt, wo sie sich bei einer gefühlvollen Zeremonie das Jawort gegeben haben. 

RÖTHIS, RANKWEIL Rainer Ratzenböck führte seine Braut Birgit Friedl am 25. Oktober zum Röthner Standesamt, wo sie sich bei einer gefühlvollen Zeremonie das Jawort gegeben haben. Nach 5475 Tagen „wilder Ehe“ war es so weit. Waltraud Feurer und Markus Ratzenböck stellten sich als Trauzeugen für das Rankler Brautpaar zur Verfügung. Maria und Franz Friedl sowie Inge und Josef Ratzenböck – die Eltern der Verliebten – erhoben auf der Agape im Rankweiler Hof auf das Glück des Paares das Glas. Das Hochzeitsessen fand im Rössle Röthis seinen würdigen Rahmen. Anschließend verabschiedete sich das Paar in ihre Flitterwochen, die im Zillertal ganz im Zeichen des Wellnesses stand. ETU

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Birgit Friedl und Rainer Ratzenböck