Hochzeit: Johann Gudenus hat seine Tajana geheiratet

Wiens Vizebürgermeister Mag. Johann Gudenus hat seine Tajana geheiratet.
Wiens Vizebürgermeister Mag. Johann Gudenus hat seine Tajana geheiratet. ©Bereitgestellt
Am Freitag hat Wiens Vizebürgermeister Johann Gudenus im kleinen Kreis seine Lebensgefährtin Tajana geheiratet.

Das gab die FPÖ am Samstag bekannt. Wiens Vizebürgermeister Johann Gudenus heiratete laut Aussendung im engsten Freundes- und Bekanntenkreis seine langjährige Lebensgefährtin Tajana in der Republika Srpska/Bosnien-Herzegowina. Unter den Gästen befand sich auch der Präsident der Republika Milorad Dodik.

Die Standesamtliche Trauung fand demnach bereits vor einigen Wochen in Wien statt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hochzeit: Johann Gudenus hat seine Tajana geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen