Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hip Hop Fans aufgepasst: Eminem is back!

Slim Shady aka Eminem
Slim Shady aka Eminem ©Universal
Schon im Dezember vergangenen Jahres verkündete 50 Cent das Comeback seines Rap-Kollegen Eminem. Nun meldet sich Slim Shady tatsächlich mit zwei neuen Alben zurück!

Jetzt ist das Werk vollendet und soll im Mai 2009 mit dem Titel “Relapse” unters Fanvolk gebracht werden.
Damit nicht genug, bestätigte Eminem auch das Gerücht er arbeite auch schon an einem Nachfolger. “Relapse 2”, der Nachfolger soll planmäßig auch noch dieses Jahr erscheinen.

Viele Leute haben damit gerechnet, dass “Relapse” schon 2008 erscheint”, kommentierte Eminem. „Ich war selbst einer von ihnen. Doch dann ging ich im September noch einmal zusammen mit Dre ins Studio, und als wir herauskamen, war schon wieder ein halbes Jahr vergangen. Unsere Zusammenarbeit lief so unfassbar gut, dass wir einfach nicht aufhören konnten. Was allerdings auch bedeutet, dass wir jede Menge neue Stücke im Kasten haben. Indem wir ‘Relapse 2′ nachlegen, präsentieren wir den Fans sämtliche Hammer-Tracks dieser Sessions.”

Eminem mit “Stan” live on Stage

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Hip Hop Fans aufgepasst: Eminem is back!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen