AA

Hinweise erbeten

Durch Zeugenaussagen konnte ein Phantombild von einem der beiden Handtaschenräuber vom 6. März in Bregenz angefertigt werden.

Am 6. März 2000 wurde einer 25-jährige Bregenzerin in der Deuringstrasse von zwei Männern brutal die Handtasche entrissen, in der sich 90.000 Bargeld befanden.

Warum die Frau so viel Bargeld mit sich trug und wie der Raub genau vor sich ging, ist der Polizei noch unklar.

Durch zwei Zeugen konnte aber jetzt ein Phantombild eines der Männer fertiggestellt werden.
Die Beschreibung des mutmaßlichen Handtaschenräubers: Mann, ca. 35 bis 40 Jahre alt, 170
bis 175 cm groß, Oberlippenbart, ungepflegtes Erscheinungsbild, bekleidet
mit dunklem leichten Blouson.

Phantombild

Der durch das Phantombild dargestellte Täter war in Begleitung eines weiteren
Täters mit folgender Beschreibung:
Mann, ca. 18 bis 25 Jahre alt, ca. 180 cm
groß, schlank, dunkle kurze Haare.

Hinweise zu den Personen sind an den
Gendarmerieposten Bregenz, Tel. 05574/411/200 erbeten!

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Hinweise erbeten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.