AA

Hilfsbereite Pensionistin nach Bank-Besuch in Wien-Döbling beraubt

Eine hilfsbereite Pensionistin wurde ausgeraubt
Eine hilfsbereite Pensionistin wurde ausgeraubt ©BilderBox.com (Sujet)
Mittwochfrüh kam eine 88-jährige Wienerin in Wien-Döbling gerade von einem Besuch auf der Bank nach Hause zurück, als sie im Stiegenhaus zwei unbekannte Männer bemerkte. Ihr Versuch, den beiden zu helfen, rächte sich.

Am Mittwoch kurz vor 9:45 Uhr wurde eine 88-jährige Frau im Stiegenhaus ihrer Wohnhausanlage überfallen und leicht verletzt.

Handtaschenraub in Wien-Döbling

Die Frau befand sich auf dem Heimweg von einem Bankbesuch und wurde im Stiegenhaus auf zwei unbekannte Männer aufmerksam. Die Unbekannten waren offensichtlich auf der Suche nach jemandem, also sprach die hilfsbereite Frau einen von ihnen an.

Daraufhin entriss einer der Männer der Frau die Handtasche und stieß sie zu Boden, wodurch das Opfer verletzt wurde. Beide Tatverdächtigen konnten unerkannt mit der Handtasche des Opfers flüchten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Hilfsbereite Pensionistin nach Bank-Besuch in Wien-Döbling beraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen