Hietzing: Nehammer nicht mehr ÖVP-Bezirksparteiobmann

Karl Nehammer ist nicht mehr ÖVP-Bezirksparteiobmann in Hietzing.
Karl Nehammer ist nicht mehr ÖVP-Bezirksparteiobmann in Hietzing. ©APA/TOBIAS STEINMAURER (Symbolbild)
Bundeskanzler und ÖVP-Chef Karl Nehammer ist nun nicht mehr öVP-Bezirksparteiobmann im 13. Wiener Bezirk Hietzing

Beim gestrigen Bezirksparteitag der Volkspartei wurde Johanna Sperker zur neuen Bezirksparteiobfrau gewählt, teilte die Partei am Mittwoch mit.

Johanna Sperker wird statt Nehammer neue ÖVP-Bezirksparteiobfrau in Hietzing

Landesparteiobmann Karl Mahrer gratulierte Sperker und bedankte sich beim scheidenden Parteiobmann Nehammer. Dieser habe sich die vergangenen fünf Jahre "mit hohem Engagement für die Menschen" eingesetzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Hietzing: Nehammer nicht mehr ÖVP-Bezirksparteiobmann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen