AA

Hier stirbt Anna Nicole Smith ein zweites Mal

Die US-Serie „Criminal Intent“ lässt Busenwunder Anna Nicole Smith (†39) ein zweites Mal sterben. Fast wirklichkeitsgetreu stellt sie den tragischen Tod der Milliardärswitwe nach.   | TV-Programm

Schauspielerin Kristy Swanson (37) mimt eine Frau namens Lorelei Miller, die unter ähnlichen Umständen wie Anna Nicole ums Leben kommt. Lorelei ist eine ehemalige Stripperin, die gerade vor Gericht um den Nachlass ihres verstorbenen, steinreichen Mannes kämpft, als ihr Sohn plötzlich auf einer Party stirbt.

Ob Lorelei wohl wie die echte Anna Nicole an einem Medikamentencocktail starb? Und nicht nur die Handlung passt perfekt, auch die Darstellerin haben die Macher von „Criminal Intent“ wohl sehr sorgfältig ausgesucht. Kristy Swanson sieht Anna Nicole Smith zum Verwechseln ähnlich: platinblonde Locken, voller Vorbau, Schmollmund, üppige Figur.

Alles kein Zufall, denn schließlich ist es das Konzept der Erfolgsserie, immer wieder spektakuläre Kriminalfälle aus der Realität abzukupfern und fernsehgerecht aufzubereiten.

Und weil die Anna-Nicole-Folge im amerikanischen Fernsehen läuft und es wohl noch etwas dauert, bis sie bei uns über die Mattscheibe flimmert, gibt es hier schon einmal ein paar Ausschnitte daraus. (Quelle: Bild.de)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hier stirbt Anna Nicole Smith ein zweites Mal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen