AA

Hetzendorfer Straße: 7-Jährige stirbt nach Verkehrsunfall in Wien-Meidling

Ein 7-jähriges Mädchen verstarb nach einem Verkehrsunfall in Wien-Meidling.
Ein 7-jähriges Mädchen verstarb nach einem Verkehrsunfall in Wien-Meidling. ©APA (Symbolbild)
Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Hetzendorfer Straße in Wien-Meidling. Ein 7-jähriges Mädchen erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.

Wie die Polizei am Dienstagabend in einer Aussendung mitteilte, kam es gegen 16.30 Uhr auf der Hetzendorfer Straße in Wien-Meidling zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem 7-jährigen Mädchen. Das Mädchen verstarb noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Bereiche der Hetzendorfer Straße wurden kuzfristig gesperrt, die Unfallumstände sind zum derzeitigen Zeitpunkt noch unklar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Hetzendorfer Straße: 7-Jährige stirbt nach Verkehrsunfall in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen