AA

Herrengasse: Mopedunfall direkt vor "Vapiano"

Zu einem Verkehrsunfall nahezu vor dem Schaufenster des Restaurants "Vapiano" kam es am Donnerstag in Wien. Der Mopedfahrer war bei der engen Kurve gestürzt.
Leserreport: Herrengasse, Mopedunfall direkt vor "Vapiano"
Werden auch Sie Leserreporter

Die Gassen und Kurven in der Wiener Innenstadt sind bekanntlich sehr weng. Da heißt es besonders vorsichtig fahren. Ein Mopedfahrer konnte bei der schmalen Abbiegung bei der Herrengasse am Donnerstagnachmittag nicht mehr das Gleichgewicht halten: Er stürzte aus den Asphalt, nahezu direkt vor dem italienischen Restaurant “Vapiano“, nahe der U3 Station “Herrengasse”. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Leserreporterin Nina V. wurde zufällig Zeugin des Unfalls. Nach einer Schrecksekunde fotografierte sie den Ort des Geschehens und ließ uns die Fotos zukommen.

Wollen auch Sie Leserreporter füe vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Herrengasse: Mopedunfall direkt vor "Vapiano"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen