AA

Heroin-Dealer in Wien-Floridsdorf auf frischer Tat ertappt

Ein mutmaßlicher Heroin-Dealer wurde von der Wiener Polizei gefasst.
Ein mutmaßlicher Heroin-Dealer wurde von der Wiener Polizei gefasst. ©APA (Sujet)
Für einen 37-Jährigen klickten am Samstagabend in Wien-Floridsdorf die Handschellen, nachdem er von Polizisten beim Verkauf von Heroin beobachtet wurde.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität nahmen am 24. Juli gegen 18.10 Uhr einen 37-jährigen mutmaßlichen Suchtmitteldealer (Stbg.: Serbien) fest, nchdem sie ihn zuvor beim Verkauf von Heroin beobachtet hatten.

Beim Käufer, einem 30-jährigen österreichischen Staatsbürger, wurden rund fünf Gramm Heroin, beim 37-Jährigen rund 44 Gramm Heroin und Bargeld in Höhe von 335 Euro sichergestellt. Der 37-Jährige wurde festgenommen, der 30-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Heroin-Dealer in Wien-Floridsdorf auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen