AA

Hernals: Auto angezündet

In der Nacht auf Samstag ging in der Rosensteingasse im 17. Bezirk die Alarmanlage eines Autos an. Was war passiert? Ein Auto brannte lichterloh.
Autobrand in Hernals

Samstagnacht in der Rosensteingasse. Rauchschwaden steigen auf, die Alarmanlage läutet wie wild. Ein Auto brennt. Versehen war es keines. Ein Jaguar wurde angezündet und die Polizei geht davon aus, dass dies absichtlich gemacht wurde. Die Ursache ist noch nicht klar. Aber die Polizei geht davon aus, dass es sich um die Rotlichtszene handelt.

Die Autos, die neben dem Jaguar standen, wurden ebenfalls von dem Feuer ergriffen. Vienna Online hat exklusives Bildmaterial!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hernals: Auto angezündet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen