AA

Herbstkonzert

Jungmusik Muntlix-Sulz
Jungmusik Muntlix-Sulz ©SMV Sulz
Am vergangenen Samstag, dem 23. November 2019, durften wir zahlreichen Besucher unser tolles Programm beim Herbstkonzert präsentieren.

Auch unsere Jungmusik Muntlix-Sulz, unter der Leitung von Kapellmeister Thomas Bechter, spielte einen super Auftritt. Zuerst legten sie mit dem bekannten Stück “Disney Film Favorites” los und danach folgte der “Cup’s” Song. Dazwischen wurden die mit Auszeichnung bestandenen Juniorleistungsabzeichen an Lukas Keber und Ramona Lampert überreicht. Wir gratulieren im Namen des gesamten Schützenmusikverein Sulz beiden noch einmal recht herzlich! Ebenso durften wir 2 neue Jungmusikanten in unseren Reihen vorstellen, Tristan Kogler und Jonas Reis. Es war ein amüsanter Abend und Danke an alle Konzertbesucher!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen