AA

Henndorf: 18-Jährige bei Frontalcrash verletzt

Die Rettung brachte die Verletzte in das Unfallkrankenhaus Salzburg.
Die Rettung brachte die Verletzte in das Unfallkrankenhaus Salzburg. ©Bilderbox
Eine 18-Jährige kam am Dienstagnachmittag in Henndorf (Flachgau) auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal gegen den Pkw eines 40-Jährigen. Die junge Frau wurde verletzt.

Ein Frontalcrash in Henndorf forderte am Dienstagnachmittag eine Verletzte. Eine 18-jährige Ungarin kam von Gut Aiderbichl kommend auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte sie mit ihrem Wagen gegen den Pkw eines 40-jährigen Rumänen. Die junge Lenkerin wurde mit leichten Verletzungen in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Henndorf: 18-Jährige bei Frontalcrash verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen