AA

Heißhunger stoppen - mit einfachem Schnupper-Trick

Einfach mal dran schnuppern - und schon ist der Heißhunger weg? Dieser Trick soll funktionieren
Einfach mal dran schnuppern - und schon ist der Heißhunger weg? Dieser Trick soll funktionieren ©Pexels/Lara Jameson (Sujet)
Nur zwei Minuten Schnuppern: Mit einem simplen Trick kann man gegensteuern, wenn der Heißhunger auf Süßes, Fettiges oder Salziges plagt.

Wissenschaftler schwören drauf: Wer regelmäßig zu viel Ungesundes mampft und sich hinterher darüber ärgert, sollte diesen Anti-Heißhunger-Trick unbedingt kennen - alle Details im Video.

Zwei Minuten schnuppern statt essen: Ein Trick gegen Heißhunger

(Glomex)

  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Heißhunger stoppen - mit einfachem Schnupper-Trick
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen