AA

Heiße Silhouette: Sie macht das Netz verrückt

Sexy Nackt-Silhouette von Emily Ratajkowski.
Sexy Nackt-Silhouette von Emily Ratajkowski. ©Instagram/emrata
Mit heißen Bildern macht sie ihre Fans auf Instagram verrückt: Und dieses mal ist es nicht Heidi Klum.
Sexy: Heidi Klum
Viel Bein und Busen
Sideboob-Alarm
Emily nackt
Emily zeigt Bein

Dass Heidi Klum mit ihren Reizen nur selten geizt, ist längst kein Geheimnis mehr. Am Mittwoch sorgte sie mit einem Sideboob-Alarm für Aufsehen. Jetzt bringt allerdings eine anderes Model mit ihrer Nackt-Silhouette das Netz zum Beben - und es ist nicht Heidi Klum.

Jetzt auf VOL.AT lesen

25 Millionen Fans auf "Insta"

Emily Ratajkowski hat alleine rund 25 Millionen Follower und Fans auf Instagram. Diese verwöhnt sie immer wieder mit heißen Bildern und nackten Tatsachen. Jetzt macht sie mit einer heißen Nackt-Silhouette von sich reden.

Auch Paris Hilton findet die Bilder heiß

Insgesamt drei Bilder hat Emily Ratajkowski auf Instagram gepostet. Die Nackt-Silhouette wurde nicht nur von hunderttausenden Fans mit einem Herz versehen, sondern auch von ihrer Freundin Paris Hilton.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Heiße Silhouette: Sie macht das Netz verrückt