AA

Heiratsantrag am Nationalfeiertag am Wiener Heldenplatz

Beim Heiratsantrag am Wiener Heldenplatz
Beim Heiratsantrag am Wiener Heldenplatz ©Youtube Screenshot
Heiratsantrag einmal anders: Mitten am Heldenplatz, zwischen bewaffneten Soldaten, Panzern und Hubschraubern ging ein Soldat des Österreichischen Bundesheers am Nationalfeiertag vor seiner Liebsten in die Knie und stellte ihr die große Frage.
Militär-Aufgebot am Heldenplatz
Bundesheer-Werbevideo

Wie romantisch dieser Heiratsantrag ist, möge jeder für sich beurteilen – spektakulär und ungewöhnlich ist er allemal.

Romantik mit Bundesheer-Flair am Heldenplatz

Ausgerechnet den Österreichischen Nationalfeiertag am vergangenen Sonntag hatte sich ein Soldat aus Klagenfurt dazu ausgesucht, um im Kreise seiner schwer bewaffneten, uniformierten Kameraden um die Hand seiner Freundin anzuhalten.

Aufsteigender Rauch umringt das Paar und militärische Blasmusik erklingt ringsum, als der Bundesheerler in dem am Mittwoch auf Youtube gestellten Video vor der hübschen Blonden auf ein Knie niedersinkt, sein Barett abnimmt und fragt, ob sie seine Frau werden möchte. Dass unter diesem Aufgebot und den gegebenen Umständen ein zustimmendes Nicken die Antwort auf den Heiratsantrag ist, verwundert wenig.

Der Heiratsantrag am Nationalfeiertag

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Heiratsantrag am Nationalfeiertag am Wiener Heldenplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen