AA

Heino könnte Juror bei "DSDS" werden

Heino wird wahrscheinlich neuer DSDS-Juror
Heino wird wahrscheinlich neuer DSDS-Juror ©APA/dpa
Schlagersänger Heino (75) soll in der neuen Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") am Jurypult sitzen. Laut "Bild"-Zeitung (Mittwochausgabe) fehlten nur noch die Unterschriften. "Wir planen momentan die neue Staffel und sprechen mit mehreren Personen. Wir werden uns erst dann äußern, wenn alle Verträge unterschrieben sind", so eine Sendersprecherin zur dpa.

In den vergangenen Staffeln gab es immer wieder überraschende Personalien in der “DSDS”-Jury. Zuletzt saßen dort neben Urgestein Dieter Bohlen (60) der Rapper Kay One (29), Schlagersängerin Marianne Rosenberg (59) und Popmusikerin Mietze Katz (35). Die zwölfte Staffel der Show wird Anfang kommenden Jahres ausgestrahlt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heino könnte Juror bei "DSDS" werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen