AA

Heimlich-Hochzeit: Claudia Gamon ist unter der Haube

©APA/Hochmuth
Die NEOS-Abgeordnete hat ihrem Partner Peter Fetz, Mastermind des Hotel Hirschen in Schwarzenberg, das Ja-Wort gegeben.

"Officially partners in crime" schrieb Hotelier Peter Fetz (Kunsthotel Hirschen in Schwarzenberg) zu seiner neuen Instagram-Story. Ganz heimlich haben er und seine Lebensgefährtin, die NEOS-Abgeordnete Claudia Gamon, sich das Ja-Wort gegeben - er schick im im cremefarbenen Smoking, sie sexy im weißen Jumpsuit.

Jetzt auf VOL.AT lesen
Lässiges Ehepaar: Claudia Gamon und Peter Fetz.

Eine Fernbeziehung dürfte das frischgebackene Ehepaar allerdings weiterhin führen: Gamon arbeitet weiterhin im EU-Parlament in Brüssel.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Heimlich-Hochzeit: Claudia Gamon ist unter der Haube