Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heiße Kurven und Karibik pur

Frisch gedruckt und gefüllt mit jeder Menge prickelnder Aufnahmen: Seit Montag ist der neue "Miss Tuning"-Kalender 2010 erhältlich, der im Karibikparadies der British Virgin Islands produziert wurde.
Der Miss Tuning Kalender 2010

Für Miss Tuning Martina Ivezaj war das Fotoshooting in der Karibik das Highlight ihrer Modelkarriere: „Das war fast wie im Paradies. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause.“ Auch der aus Vorarlberg stammende Starfotograf Christian Holzknecht zeigt sich mit der neuen Produktion hochzufrieden: „Die Bedingungen auf den British Virgin Islands waren fantastisch. Ich denke, dass man das auch im fertigen Kalender sieht.“

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Auto & Motor
  • Heiße Kurven und Karibik pur
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen