AA

Heidi und Seal sind stolz

Heidi Klum und ihr Ehemann, der britische Sänger Seal, freuen sich über ihren jüngsten Familienzuwachs. "Heidi und ich sind stolz, die Ankunft unseres zweiten gemeinsamen Kindes bekannt zu geben."

Das teilte der Grammy-Gewinner am Dienstag mit. „Henry Günther Ademola Dashtu Samuel kam am Montag, 12. September 2005, um 19.20 UHR (Ortszeit Kalifornien) zur Welt“, hieß es in der Mitteilung des Vaters.

Als bisher „schönsten Moment“ beschrieb Seal die Reaktion von Klums 16 Monate alter Tochter Leni. Sie habe immer wieder den Kopf ihres kleinen Bruders geküsst. Leni ging aus der Verbindung des Models mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore hervor, wurde aber seit ihrer Geburt von Seal und Klum großgezogen. Er hatte auch sein letztes Album „meiner Tochter Leni“ gewidmet.

Der Bub wurde in einem Krankenhaus in Santa Monica bei Los Angeles geboren. „Wir haben einen gesunden kleinen Jungen bekommen“, schrieb das Supermodel in einem Internet-Forum (www.heidi-klum.com). Im Interview mit der Kölner Zeitung „Express“ (Mittwochausgabe) zeigte sich der Vater und Manager der 32- jährigen Heidi, Günther Klum, begeistert: „Die Geburt war total easy. Es ging alles so schnell. Nach nur 30 Minuten war der Kleine da“. Henry wiege 3,66 Kilo und sei 53 Zentimeter groß, so Opa Günther.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi und Seal sind stolz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen