Heidi Klums Higlight beim Familien-Picknick: Wie süß! HIER wagt die kleine Lou ihre ersten Schritte...

Auch bei Familie Klum muss nicht immer Luxus sein. Hier sehen wir Heidi Klum und Co beim fröhlichen 0815-Picknick im Coldwater Canyon Park in Beverly Hills. Schlemmen, quatschen und die Zeit genießen - das tut Mama Heidi sichtlich gut. Und der Nachmittag hatte sogar noch ein kleines Highlight parat...
Erste Babyfotos von Heidi Klums Tochter Lou
Heidi Klum für Victoria`s Secret

Die kleine Lou, die im Oktober ein Jahr wird, wagt ihre ersten kleinen Schrittchen. So wie das aussieht, könnte sie sogar schon bald im Mamas Fußstapfen treten und die Laufstege erobern. Aber ganz ohne Mamis Hilfe klappt das doch noch nicht. Aber mit Oma Erna an der linken Hand, bekommt der kleine Wuschelkopf richtig Speed drauf. Schade, das Papa Seal die ersten Gehversuche seiner Kleinsten verpasst hat. Naja, beim nächsten Mal ist Papi bestimmt wieder mit dabei. Für heute jedenfalls, reicht es mit der Lauferei, denn nach ihrer ersten Exkursion brauchte Lou erstmal eine Pause. Kein Wunder, laufen lernen macht ja auch schrecklich hungrig.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heidi Klums Higlight beim Familien-Picknick: Wie süß! HIER wagt die kleine Lou ihre ersten Schritte...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen