Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heidi Klum: Weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen

©dapd
Supermodel Heidi Klum kann sich durchaus vorstellen, ihren vier Kindern noch ein weiteres Geschwisterchen zu schenken.
Heidi Klum mit grünem Schleim übergossen
Heidi Klum nackt in Seals Video "Secret"

Heidi Klum ist mit dem britischen Sänger Seal (48) verheiratet – die beiden haben vier Kinder und begehen jedes Jahr ein ausschweifendes symbolisches Hochzeitsfest, um ihre Liebe erneut zu besiegeln.  Das Topmodel möchte das Hochzeitsversprechen jedes Jahr erneuern, denn dieser Brauch sei heilig und etwas ganz besonderes für sie. Die Gäste werden immer gebeten, sich für die Zeremonie nach bestimmten Themen einzukleiden, zum Beispiel als Braut und Bräutigam. Die Blondine glaubt, dass dieser Brauch ihre Ehe am Leben hält, weil es die Partner eng verbindet. 

Heidi Klum und Seal: “Wir lieben uns”

“Es ist sehr romantisch. Es ist ein heiliger, besonderer Moment für uns, wenn wir uns sagen was wir füreinander empfinden. Ich werde so oft danach gefragt, dass ich mich schon selbst frage ‘Wieso funktioniert unsere Ehe so gut?‘ Vielleicht, weil sie so echt ist”, sagte Heidi der US-Zeitschrift ‘Good Housekeeping’. “Wir lieben uns. Wir lieben unsere Kinder. Wir haben Spaß zusammen und in all den Phasen, die wir gemeinsam durchleben. Ich wünsche mir von einer Partnerschaft, dass ich immer noch sein kann, wer ich bin. An vielen Tagen möchte ich mich gar nicht schminken, sondern einfach geliebt werden als ich selbst.”

Heidi Klum kann sich weiteren Nachwuchs vorstellen

Trotz der vier Kinder Leni (6) Henry (5) Johan (4) and der 17 Monate alten Lou, nehmen sich die beiden Zeit für romantische Momente, Seal kauft seiner Frau oft Geschenke und die beiden gehen zusammen einkaufen – auch wenn die Kinder das nicht so gerne mögen. “Die Kinder finden das total langweilig”, kicherte Heidi Klum. Das Paar teilt sich die Pflege der Kinder und zumindest sie kann sich weitere Kinder durchaus vorstellen:  “Jedes Mal, wenn ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht und einem Baby im Arm aus dem Krankenhaus gehe, sage ich zu den Schwestern: “Bis zum nächsten Jahr!”, lachte Heidi Klum.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum: Weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen