Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heath Ledger tot aufgefunden!

Der australische Schauspieler Heath Ledger ist am Dienstag tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden. [Video im Bericht] | Autopsie-Ergebnisse "unschlüssig"| Familie spricht von Unfall | Trauer um Heath Ledger 

Der 28-jährige Hollywoodstar hatte für seine Darstellung eines schwulen Cowboys in dem Film “Brokeback Mountain” eine Oscar-Nominierung erhalten. Ledger war zuletzt in der Bob Dylan-Biografie “I’m Not There” auf der Leinwand zu sehen. Mit seiner “Brokeback Mountain”-Kollegin Michelle Williams hat Ledger eine kleine Tochter.

Die Polizei habe ein Fremdverschulden ausgeschlossen, berichteten Medien. Heath Ledger sei von der Haushälterin tot aufgefunden worden, sagte Polizeisprecher Paul Browne. Über die Ursache sei zunächst nichts Näheres bekannt. Nach Angaben von Medien wurden Tabletten im Zimmer des Schauspielers gefunden.

Der Schauspieler habe am Nachmittag einen Termin für eine Massage gehabt, sagte Browne. Die Haushälterin habe ihn auf das Eintreffen des Masseurs hinweisen wollen und leblos aufgefunden.

Ledger hatte bei den Dreharbeiten für den Film “Brokeback Mountain” seine spätere Frau Michelle Williams kennengelernt, mit der er eine Tochter hat. Das Paar trennte sich im vergangenen Jahr. Ledger war unter anderem in “Monster’s Ball”, “Der Patriot” und “Ritter aus Leidenschaft” zu sehen. Bei den Dreharbeiten für den nächsten “Batman”-Film sollte er als Bösewicht vor der Kamera stehen

Hollywood entsetzt über Tod von Heath Ledger

Hollywood hat entsetzt auf den Tod des 28-jährigen Schauspielers Heath Ledger reagiert. “Ich hatte so große Hoffnungen für ihn”, sagte Schauspieler und Regisseur Mel Gibson. Es sei ein tragischer Verlust, dass er in so jungem Alter sein Leben verloren habe. Schauspielerin Nicole Kidman nannte den Tod von Ledger eine “schreckliche Tragödie” und sprach der Familie Ledgers ihr Beileid aus. Der australische Ministerpräsident Kevin Rudd sagte, das Land habe einen seiner größten Schauspieler verloren.

Heath Ledger als Bob Dylan

 

Brokeback Mountain

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heath Ledger tot aufgefunden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen