AA

Hausbesitzer überrascht und vertreibt Einbrecher

Der Einbrecher wurde von der Besitzerin überrascht.
Der Einbrecher wurde von der Besitzerin überrascht. ©Bilderbox
Ein unbekannter Täter ist Mittwochabend in ein Einfamilienhaus im Tennengau eingebrochen. Der Hausbesitzer konntenden Mann jedoch vertreiben.

Gegen 20 Uhr hatte sich der Einbrecher ein Kellerfenster aufgezwängt und war in das Haus eingedrungen. Dort durchsuchte er mehrere Räume. Als der Täter das Schlafzimmer betrat, wurde er vom 51-jährigen Hausbesitzer überrascht.

Hausbesitzer vertreibt Einbrecher

Der Täter flüchtete unverzüglich und ohne Beute. Durch das aufgebrochene Kellerfenster lief er über den Garten, stieg in einen Pkw ein und fuhr davon. Zur Tatzeit war der Hausbesitzer alleine im Einfamilienhaus. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein. Am aufgebrochenen Fenster und im Objekt konnte die Polizei Spuren sichern.

  • VIENNA.AT
  • Tennengau
  • Hausbesitzer überrascht und vertreibt Einbrecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen