AA

"Hattrick" für Christina Mathis

Beim ITF Turnier in Porto war Hohenems Tennisass Christina Mathis im Doppelbewerb erfolgreich und gewinnt somit nach Amman und Leiria nun ihren 3. Titel im Doppel in Folge.

Nachdem es für Christina Mathis im Einzel nicht so weit gereicht hat, konnte die Hohenemserin im Doppelbewerb mit ihrer russischen Partnerin Santa Shumilina mühelos ins Finale einziehen und dort als tonangebendes Duo aufspielen. 
Maria Joao Koehler und Patricia Martins aus Portugal hatten dem druckvollen Spiel des eingespielten Doppels Mathis/Shumilina nichts entgegenzusetzen.

Mit einem klaren 6:4 und 6:1 Erfolg hat Mathis nun nach Algerien 2006, Malaysien und Vila do Conde 2007 sowie Amman und Leiria 2008 bereits 6 Turniersiege im Doppel am Konto.

Bereits kommende Woche geht es nun mit dem nächsten Turnier in Portugal weiter. In Vila do Conde will die Hohenemserin auf Hartplatz auch im Einzel wieder möglichst weitkommen.

Foto: www.christinamathis.at

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • "Hattrick" für Christina Mathis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen