AA

Hat Sarko eine neue Liaison?

Seine Scheidung ist kaum über die Bühne gegangen, schon tauchen Gerüchte über eine neue Beziehung auf: Angeblich hat Nicolas Sarkozy nur noch Augen für die Nachrichtensprecherin Laurence Ferrari.

Will man der “Daily Mail” Glauben schenken, hat der schönste Star des französischen Fernsehens, die Nachrichtensprecherin Laurence Ferrari, eine “innige und liebevolle Beziehung” mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy.

Sarkozy und Ferrari sollen bereits bei einem romantischen Candle-Light-Dinner gesehen worden sein. Zudem hat sich die 41-jährige Ferrari erst unlängt von ihrem Mann scheiden lassen. Zwischen Nicolas Sarkozy und seiner Neuen soll es während eines Wahlkampf-Interviews gefunkt haben, bei dem sie als Journalistin, er als Politiker auftrat.

Trotz der vielen Hinweise, dass Ferrari und Sarkozy ein Paar sind, zögern die französichen Medien mit Berichten darüber. Vor zwei Jahren hatte Sarkozy eine Affäre mit der Journalistin Anna Fulda. Als dies bekannt wurde, übernahm die “Le Figaro”-Mitarbeiterin eine anderes Ressort, um nicht bei der Politberichterstattung als befangen zu gelten.

Quelle: oe24.at

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hat Sarko eine neue Liaison?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen