AA

Hat Johnny Angst vor seiner Freundin?

Die Dreharbeiten zum neuen Film von Johnny Depp und Angelina Jolie laufen auf Hochtouren. Allerdings zeigen erste Bilder vom Set, dass Depp Abstand von seiner schönen Kollegin hält.
Depp und Jolie bei den Dreharbeiten in Venedig
Angelina Jolie mit ihrer Familie bei den Dreharbeiten

Auf einem Taxiboot in Venedig fährt Angelina Jolie vorne mit, Johnny Depp weit hinten. Die beiden tauschen kaum ein Wort miteinander. Ein möglicher Grund: Die rasende Eifersucht von Johnny Depps Lebensgefährtin Vanessa Paradis (37).

Denn ginge es nach Johnny Depps Freundin Vanessa Paradis, würde Johnny Depp umgehend die Dreharbeiten für den Thriller “The Tourist” aufgeben. Der Grund: In dem Film wird Depp von Angelina Jolie in der Rolle einer Interpol-Agentin verführt. Und das schmeckt der französischen Sängerin gar nicht. Nun hält der Schauspieler am Set seines neuen Films großen Abstand von seiner schönen Kollegin.

FoxNews und andere US-Medien berichteten, dass Paradis von ihrem langjährigen Gefährten Depp verlangt, zumindest die Liebesszenen mit der für ihre Verführungskünste bekannten Jolie zu streichen.

Im Film von Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck spielt Depp einen US-Touristen, der von einer Interpolagentin (Jolie) dafür eingespannt wird, einen Verbrecher zu jagen, der früher einmal ihr Liebhaber war. Der Streifen ist ein Remake des französischen Spionagefilms “Anthony Zimmer” mit Sophie Marceau von 2005. Ursprünglich waren Tom Cruise und Charlize Theron für die Hauptrollen und Bharat Nalluri für die Regie vorgesehen, doch in dieser Besetzung kam das Projekt nie zustande. Es ist Donnersmarcks erste Regiearbeit, seit sein Stasi-Drama “Das Leben der Anderen” im Frühjahr 2007 den Oscar in der Kategorie “Bester nicht-englischsprachiger Film” gewann.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hat Johnny Angst vor seiner Freundin?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen