AA

Hasselhoffs Traum: Sex mit Pamela Anderson

Während eines Interviews blickte David Hasselhoff auf sein Leben zurück und gab zu, dass er gerne einmal Sex mit Pamela Anderson gehabt hätte.
Sexy: Pamela Anderson
Hasselhoff in Wiener Stadthalle

Während eines vierstündigen Interviews mit Talkshow-Moderator Piers Morgan erzählte David Hasselhoff von seinem bewegten Leben, berichtet die “Berliner Zeitung”. So gestand er zum Beispiel, dass er gerne Sex mit Pamela Anderson gehabt hätte. “Wegen anderer Männer” sei es dann aber doch nicht dazu gekommen. Obwohl beide gerade während den Dreharbeiten zur Erfolgsserie “Baywatch” viel Zeit miteinander verbrachten.

Botox spritzen lassen

Hasselhoff äußerte sich aber auch zum Thema “Schönheitsoperationen”. Er selbst befürworte die plastische Chirurgie zwar nicht. “Aber Botox, ja. Ich nehme es, bevor ich einen Film drehe”, so der Schauspieler und Sänger.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hasselhoffs Traum: Sex mit Pamela Anderson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen