AA

Haschisch ohne Rauch: Holländische Firma entwickelt den E-Joint

Nach der E-Zigarette nun der E-Joint: Eine holländische - wer sonst? - Firma hat einen rauchfreien elektronischen Cannabis-Vaporisator entwickelt, der weder Rauch noch Asche produziert, aber aussieht wie das Original.

Befüllen lässt sich der E-Joint je nach Gesetzgebung des jeweiligen Landes mit Cannabis-Blättern, Öl oder Wachs. Konsumieren lässt er sich nahezu geruchslos. Die E-Joints sind über das Internet zu bestellen, kommen aber mit leeren Kartuschen. Diese auf legalem Wege entsprechend zu füllen, ist jedem E-Joint-Raucher selbst überlassen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Haschisch ohne Rauch: Holländische Firma entwickelt den E-Joint
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen