AA

Harry-Potter: Trailer zu "Die Heiligtümer des Todes - Teil 2"

Still und heimlich wurde er in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag online gestellt, der erste Trailer zum großen Finale der Harry-Potter-Saga.
 Zehn Jahre Filmgeschichte werden es sein, wenn der wohl berühmteste Zauberlehrling Harry Potter der Welt im Sommer in “Die Heiligtümer des Todes – Teil 2” noch ein letztes Mal auf die Leinwand zurückkehrt. Aus dem siebenten und letzten Buch von Joanne K. Rowling wurden zwei Filmteile; der erste lief vergangenen November in den Kinos an. Als “epischer Abschluss eines weltweiten Phänomens” wird der langersehnte achte Film nun im Trailer angekündigt. Darin sind auch Szenen aus dem finalen Kampf zwischen Harry Potter und Lord Voldemort zu sehen. Österreichstart für den 3D-Streifen ist am 14. Juli.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Harry-Potter: Trailer zu "Die Heiligtümer des Todes - Teil 2"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen