Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hard Rock Cafe in Wien hat geöffnet: Soft-Opening am Wochenende

Das Hard Rock Cafe Wien hat bereits geöffnet.
Das Hard Rock Cafe Wien hat bereits geöffnet. ©Hard Rock Cafe Wien
Ein großes Geheimnis wurde um das genaue Eröffnungsdatum gemacht, nun hat das Hard Rock Cafe Wien still und leise am 8. August seine Pforten geöffnet. Nach dem Soft-Opening soll es später jedoch noch eine große Eröffnungsfeier geben.
So wird das Hard Rock Cafe
Zu Besuch auf der Baustelle
Virtueller Rundgang
Erste Fotos aus dem Cafe
Ausstellungsstücke der Stars
Hard Rock Cafe geöffnet

Seit der offiziellen Bekanntgabe im Mai warten alle Hard Rock Fans – und solche, die es noch werden wollen – darauf, endlich in einen der legendären Burger zu beißen, zahlreiche Memorabilien von Musik-Ikonen aus aller Welt zu bestaunen und das einmalige Ambiente des neuen Hard Rock Cafes in Wien zu genießen.

Österreichs erstes Hard Rock Cafe

Auf 700 Quadratmetern bietet das zweistöckige Lokal 174 Sitzplätze, je eine exklusive Bar auf beiden Ebenen, einen gemütlichen Schanigarten, den legendären Rock Shop und einen eigenen Bühnenbereich, der der österreichischen Musikszene regelmäßig zur Verfügung stehen wird. Am Freitag, 8. August 2014 öffnete das kultige Lokal in der Rotenturmstraße 25 seine Pforten. Mit einem Soft-Opening stellt sich das frischgebackene Team der Hard Rock Familie darauf ein, allen Gästen eine einzigarte Mischung aus Musik, Unterhaltung und authentischer Küche zu bieten. Ein Grand-Opening folgt in den nächsten Wochen.

Star-Memorabilien in Wien

Bereits Anfang Juli gab es einen ersten Blick in die neuen Räumlichkeiten und auf die Memorabilien, die im Hard Rock Cafe Wien zu sehen sind. Darunter zum Beispiel ein Mantel von Mick Jagger im Military-Style, seltene Gitarren von Frank Zappa oder Bon Jovi, ein pinkes Vintage-Kleid von Pop-Ikone Katy Perry sowie Gegenstände von heimischen Stars wie Christina Stürmer oder Parov Stelar. Doch nicht nur die seltenen Erinnerungsstücke von alt bekannten Legenden aus der ganzen Welt sowie Top-Stars der Gegenwart ziehen Besucher ins neue Hard Rock Cafe Wien.

Amerikanische Küche in der Rotenturmstraße

Jeder Besucher kommt in den Genuss von authentisch amerikanischer Küche. Das Fleisch wird im hauseigenen Räucherofen zubereitet und danach zart gegrillt. Auf der Speisekarte finden sich nicht nur saftige Burger oder Chicken Wings, sondern auch ausgezeichnete Cocktails im Hard Rock Cafe-Glas zum Sammeln. Zum Sammeln regen auch die kultigen Merchandise-Artikel an, die im eigenen Rock-Shop erstanden werden können. Alle Merchandise Artikel haben einen Bezug zur Stadt und können ausschließlich in der jeweiligen Metropole erworben werden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wien - 1. Bezirk
  • Hard Rock Cafe in Wien hat geöffnet: Soft-Opening am Wochenende
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen